Abschiedsbrief von Steffi Wagner

Wie ihr ja inzwischen alle wisst, hat uns leider unsere Steffi Richtung Keltern verlassen.

Steffi hat uns gebeten ihre Mail an die Fans weiterzugeben:

 

Hallo lieber Fan-Club,

 

da ich, wie ihr sicherlich schon alle wisst, den Verein zur kommenden Saison verlassen werde, wollte ich mich noch einmal persönlich und direkt an euch wenden.

 

Ihr seid einer der Faktoren, die für mich das Abenteuer Wasserburg zu einer der wertvollsten Erfahrungen in meinem sportlichen Leben gemacht habt. So eine Atmosphäre wie hier bei euch ist wohl nicht nur in Deutschland einmalig. Eure Unterstützung in den letzten Spielzeiten hat mich immer vorangetrieben und ich hoffe, dass wenn man sich in Zukunft in den Basketball Hallen Deutschlands über den Weg läuft auch immer Zeit für ein nettes Gespräch sein wird.

 

Ich wünsche euch und dem Verein eine tolle Saison 16/17 und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

 

 

Liebe Grüße,

 

eure #11

Stephanie Wagner

 

Steffi es war eine schöne und sehr erfolgreiche Zeit mit dir in Wasserburg!

 

Wir wünschen der Steffi alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in Wasserburg oder Keltern.

Sponsoren

Kontakt: