Bilder der Saison 2018/19

Season Opening in Keltern

Das zum Glück wiedereingeführte Season Opening fand dieses Jahr leider in der viel zu kleinen Halle in Keltern statt. Nicht einmal ein Vorstellungs-Heft der Mannschaften gab es für die mitgereisten Fans. Hoffentlich wird das nächste Season Opening wieder besser, so wie sie früher waren.

Immerhin konnte Wasserburg sich für die Pokal Niederlage eine Woche zuvor revanchieren und besiegte Keltern deutlich mit 20 Punkten Vorsprung.

 

Und unsere Laura Hebecker konnte den Drei Punkte Wettbewerb gewinnen.

Pokalspiel gegen Keltern (Runde 2)

Gleich im ersten Pflichtspiel der Saison mussten wir im Pokal gegen Keltern antreten.

Vorbereitungsturnier Bavaria Cup in Kolbermoor gegen Bad Aibling und Bozen.

Teamvorstellung am 12.09.2018 in der Gymnasium Halle.

Sponsoren

Kontakt: