Bilder der Saison 2018/19

Spiel um Platz 3: Siegerehrung

Spiel um Platz 3: Rückspiel in Marburg

Spiel um Platz 3 gegen Marburg: Hinspiel

Halbfinale gegen Herne (Spiel 2)

Playoff Viertelfinale gegen Freiburg (Spiel 3)

Playoff Viertelfinale in Freiburg (Spiel 2)

Verabschiedung der Spielerinnen

Playoff Viertelfinale gegen Freiburg (Spiel 1)

Keltern

Marburg

Fanfahrt nach Nördlingen

Braunschweig

Freiburg

Hannover

Nördlingen

Saarlouis

Jahreshauptversammlung 2018

Mit Neuwahlen

Heimniederlage gegen Herne

Heimspiel gegen Göttingen

Fanclub Ausflug nach Maxlrain

Mit anschließendem Besuch des Lokalderbys in Bad Aibling.

Heimspiel gegen Chemnitz

Season Opening in Keltern

Das zum Glück wiedereingeführte Season Opening fand dieses Jahr leider in der viel zu kleinen Halle in Keltern statt. Nicht einmal ein Vorstellungs-Heft der Mannschaften gab es für die mitgereisten Fans. Hoffentlich wird das nächste Season Opening wieder besser, so wie sie früher waren.

Immerhin konnte Wasserburg sich für die Pokal Niederlage eine Woche zuvor revanchieren und besiegte Keltern deutlich mit 20 Punkten Vorsprung.

 

Und unsere Laura Hebecker konnte den Drei Punkte Wettbewerb gewinnen.

Pokalspiel gegen Keltern (Runde 2)

Gleich im ersten Pflichtspiel der Saison mussten wir im Pokal gegen Keltern antreten.

Vorbereitungsturnier Bavaria Cup in Kolbermoor gegen Bad Aibling und Bozen.

Teamvorstellung am 12.09.2018 in der Gymnasium Halle.

Sponsoren

Kontakt: