Marburgfahrt zum TOP 4 am 19./20. März 16

Um 4:00 Uhr morgens sind wir Richtung Marburg gestartet. Pünktlich zur Mannschaftsvorstellung um 13:00 Uhr waren wir in der Sporthalle und sahen den Sieg von Keltern über Herne. Zum Wasserburger Spiel gegen Marburg fanden sich dann ca 70 Wasserburger Fans ein und konnten den Sieg unser Mannschaft bejubeln. Nach einem hervorragenden Essen in unserem Hotel verschwanden die müden Fans bald in ihren Betten.

Nach einem guten Frühstück trafen wir uns um 9:30 Uhr mit unserem Stadtführer um das schöne Marburg kennen zu lernen. Beim Spiel um den 3. Platz gewann dann Herne gegen Marburg die Bronzemedaille. 

Nachdem die Wasserburger Fans nochmal Verstärkung bekommen hatten, machten sie das Endspiel gegen Keltern zu einem Heimspiel für unsere Damen.  Die Wasserburger Trommeln und Anfeuerungsrufe hallten durch die sonst ruhige Halle. Der Freude über den Pokalsieg bei den Spielerinnen und den Fans war groß und manche Fans anderer Mannschaften schauten erstaunt über den Wasserburger Jubel.

Nach dem Sieg kam die „Arbeit“. Markus und  Henry hoben alle Spielerinnen und Trainer hoch zum „Netzschnipseln“. Trainer Schorsch Eichler durfte dann den letzten Schnitt machen und das Netz mitnehmen. Zum Abschluss stellten sich die Spielerinnen, Trainer, Management und alle Fans den Fotografen zum Erinnerungsfoto.

Sponsoren

Kontakt: