Weihnachtsgrüße vom Fanclub

Hallo liebe Basketball Fans,

 

wieder ist ein erfolgreiches  Jahr für unsere Basketballerinnen vergangen. Wir, die Fans, waren bei vielen Erfolgen der Wasserburger Mannschaft  mit dabei und haben unsere Mannschaft überall lautstark unterstützt. Meisterschaft, Pokalsieg und Einzug im EuroCup in die K.O. – Runde waren die erfolgreichen Ergebnisse unser Damen, dem Trainer- und dem Managerteam. Zwei mal waren wir mit einem Bus in Nördlingen. Beim TOP 4 Finale im März und beim 2. Finale Ende April waren wir in Keltern. Krönender Jahresabschluss war die zweitägige Reise zum EuroCup Spiel in Venedig. Es waren alles sehr schöne Fahrten mit den Bussen der Fa. Hilger.

Unser „Wasserburger Nachtisch“ bringt nach jedem Heimspiel viele Fans zur Interview-Runde zum Enzo rüber. Bedanken möchten wir uns bei allen Interviewpartnern, die uns immer Rede und Antwort gestanden haben! Besonders  möchten wir uns bei Schorsch Eichler bedanken, der immer alle Fragen der Fans gut gelaunt und geduldig beantwortet hatte. Leider haben sich der Verein und Trainer Schorsch Eichler kurz vor Weihnachten überraschend getrennt! Wir Fans wünschen Schorsch alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei seiner Trainerarbeit.

 

Unseren Damenmannschaften wünschen wir weiterhin viel Erfolg. Wir Fans stehen hinter euch!

 

Euch allen und euren Familien wünscht der Fanclub ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt alle gesund und dem Wasserburger Basketball weiterhin gut gesonnen!

 

Wir sehen uns wieder am Sonntag den 7. Januar 2018 um 16:00 Uhr zum Pokalspiel gegen Herne!

 

Alles Gute

 

Euer Fanclub „Wasserburger Lions“

Sponsoren

Kontakt: