Offener Brief an die DBBL

Servus DBBL,

 

was stimmt nicht mit dir? Es ist so, als würdest du aktiv gegen uns, die Fans arbeiten. Als würdest du alles tun, um uns Fans davon abzuhalten, den Damen Basketball in Deutschland zu verfolgen und zu unterstützen. Jedem interessiertem Fan werden Steine in dem Weg gelegt.

Selbst die grundlegendsten und notwendigsten Informationen enthältst du uns mittlerweile vor. Warum, dass weißt nur du alleine.

 

Dieses Wochenende soll die DBBL in die neue Saison starten. Und selbst heute, am Tag der ersten Spiele, haben wir Fans auf der DBBL Webseite immer noch keine Chance an Informationen zur neuen Saison zu kommen. Es gibt keinen aktuellen Spieltag. Die Website an sich ist eine Zumutung. Keine aktuellen Informationen. Miserable Bedienung.

Letzte Woche war das Top4 in Nördlingen. Auf der DBBL Seite gibt es bis jetzt immer noch keine offiziellen Informationen über die Ergebnisse.

 

Erkläre doch mal, warum du versuchst, die wenigen verbliebenen Fans auch noch zu verscheuchen.

 

 

Gezeichnet

Wasserburger Lions e.V. 

Größter Damen Basketball Fanclub Deutschlands

Sponsoren

Kontakt: