Fanfahrt zum 1. Finalspiel nach Keltern

 

Update 26.04.2018: Es sind noch ein paar Restplätze im Bus zum ersten Finalspiel frei. Also schnell noch anmelden!

 

Hallo Fans,

unsere Damen haben mit einer tollen Leistung in Herne das Finale erreicht. Das erste Finale ist in Keltern am Freitag um 19:00 Uhr angesetzt. Der Fanclub möchte, dass viele Fans die Möglichkeit haben, bei den Finalspielen dabei zu sein. Darum bezuschussen wir die Busse zu den Finalspielen in Keltern.
Der Bus fährt am Freitag um 12:30 am  Badria los. In Reitmehring sind wir so gegen 12:45 Uhr.
So haben manche, die bis 12:00 Uhr arbeiten müssen, noch die Möglichkeit mitzufahren. Die Fahrt kostet nur 15,- € pro Fanclub Mitglied. Nichtmitglieder zahlen 5 € mehr. Den Rest zahlt der Fanclub drauf.

 

Anmeldung per E-Mail oder Telefonisch unter 08071/8406.


Auch zum 3. Endspiel am 1. Mai (Feiertag) bieten wir einen Bus an. Sollte ein 5. Endspiel in Keltern am So. 6. Mai  notwendig sein, fahren wir auch nach Keltern.

Für alle Fans, die am Freitag nicht mitfahren können, veranstaltet der Fanclub im Badria beim Enzo eine Liveübertragung per Internet aus Keltern.

Auf geht’s nach Keltern oder zum Enzo ins Badria!

Auf tolle Endspiele

Euer Fanclub

 

Sponsoren

Kontakt: