Saisonauftakt 2020/21

Ungewisse Zukunft

die neue Saison 2020/21 steht kurz vor der Tür und es wird sich vieles ändern.

 

Zur Zeit sind aufgrund der aktuellen Corona Situation nur 200 Zuschauer in der Badriahalle genehmigt. Wie lange diese politischen Vorgaben gelten kann niemand vorhersagen, das kann sich schnell ändern. Müssen unsere Basketball-Damen ohne Zuschauern spielen?

Wie das dann mit den Eintrittskarten funktioniert ist derzeit vom Verein auch noch nicht endgültig bekannt gegeben worden.

Kein WASSERBURGER NACHTISCH mehr

Der Vorstand des Fanclubs hat beschlossen, den Wasserburger Nachtisch nach den Heimspielen vorerst nicht mehr anzubieten. Es waren immer schöne, gemütliche und informative Stunden nach jedem Heimspiel. Viele Trainer und Spielerinnen sind sehr gerne zu uns gekommen und haben bereitwillig unsere Fragen beantwortet. Auch in Anbetracht des Alters vieler unser treuen Fans wollen und dürfen wir in dieser CORONAZEIT kein Risiko eingehen. Wir sitzen da sehr eng zusammen und die  Ansteckungsgefahr ist einfach zu groß!

Jahreshauptversammlung verschoben

Die eigentlich im Oktober/November 2020 anstehende Mitgliederversammlung mit Neuwahlen verschieben wir in den Frühsommer 2021. Bis dahin bleibt der alte Vorstand im Amt! Wir hoffen ihr seit damit alle einverstanden.

DBBL Pokal 2020/21

Das für letzten Freitag angesetzte Pokalspiel 2020/21 wurde von unserem Gegner Ludwigsburg (2. DBBL) kurzfristig abgesagt. Damit stehen unser Damen in der nächsten Pokalrunde die voraussichtlich am 9./10. Dezember ausgetragen wird.

DBBL Pokal Top 4 2020

Am Wochenende 17./18 Oktober wird das TOP 4 Finale 2020 in Nördlingen ausgespielt. Ob auswärtige Fans zugelassen werden, ist noch nicht bekannt. Wir rechnen jedoch nicht damit. Der Fanclub wird darum keinen Bus nach Nördlingen anbieten! Wir hoffen auf eine Internetübertragung der Pokalspiele.

 

Hoffentlich bleiben alle gesund!

 

Wir hoffen, dass wir uns bald wieder in der Badriahalle sehen zu einem tollen Spiel unser Wasserburger Damenmannschaft!

 

Euer Wolfgang Tschentscher

Sponsoren

Kontakt: