Fanclub trauert um Dr. Alfred Gugg

Liebe Wasserburger Basketballfans,

 

zu unserem Entsetzen hat uns wieder ein treuer Wasserburger Basketballfans für immer verlassen. Dr. Alfred Gugg ist leider am 14. Dezember mit 63 Jahren viel zu früh verstorben. 15 Jahre war Alfred Mitglied in unserem Fanclub.

 

Alfred war zusammen mit seiner Frau Gabi bei jeder Deutschen Meisterschaft und bei vielen Pokalsiegen als treuer Fan mit dabei. Zusammen konnten wir viele tolle Siege feiern. Gerne war er, soweit es seine Zeit zuließ, beim Wasserburger Nachtisch. Sowohl als Fan oder Arzt war immer ein freundlicher und sehr angenehmer Gesprächspartner.

 

Liebe Gabi, liebe Familie Gugg, wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Alfred wir danken dir für deine jahrelange Treue zum Wasserburger Basketball und zum Fanclub.

 

Ich bin mir sicher, Alfred wird von einer Wolke aus, das Wasserburger Basketball Team weiter verfolgen.

Sponsoren

Kontakt: