Weihnachten 2020

Liebe Basketballfans,

 

der Fanclub wünscht Euch allen ein schönes, wahrscheinlich etwas ruhigeres Weihnachtsfest im kleineren Kreise eurer Familien. Weniger Hektik, weniger Stress. Heuer ist alles etwas anders.

 

In einer Woche beenden wir ein ungewöhnliches Jahr. Das Jahr 2020 wird uns allen in Erinnerung bleiben. Keine Vereinsveranstaltungen, keine Kulturveranstaltungen, keine Sportveranstaltungen, kaum private Treffen. Fast das ganze Jahr über. Und jetzt gibt es zwar Basketball, aber ohne Zuschauer. Aber es nützt halt nichts.

 

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bleibt alle gesund und hoffentlich sehen wir uns bald gesund wieder in der Badriahalle, um unsere Damen lautstark unterstützen zu können.

 

Der Mannschaft, allen Trainern, Mitarbeiter und allen Verantwortlichen im Verein wünschen wir schöne Weihnachten und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.

 

Svenja wird ab Januar 2021 mit ihrer 3x3 Mannschaft versuchen, sich für die Olympischen Spiele in Tokio zu qualifizieren, und somit nicht mehr für Wasserburg auflaufen können. 

Leonie wird im Sommer voraussichtlich für einige Jahre nach Amerika gehen um dort Basketball zu spielen.

 

Allen wünschen wir viel Erfolg und alles Gute.

Bleibt Gesund!

 

Eure Vorstandschaft

Sponsoren

Kontakt: