Trauer um langjähriges Fanclubmitglied Karin Geyer

Wieder ist ein treues Fanclubmitglied von uns gegangen. Unser langjähriges Fanclubmitglied Karin Geyer ist am Samstag, dem 06.03.2021 plötzlich verstorben.

 

Karin war seit 01.08.2005 Mitglied in unserem Fanclub und bei vielen Fahrten und Veranstaltungen des Fanclubs mit ihrem Dieter dabei. Seit vielen Jahren hatte sie in der Badriahalle eine Dauerkarte in der ersten Stuhlreihe. Nach jedem Spiel war sie immer beim Nachtisch dabei und hörte unseren Interviews gespannt zu.

 

Unser Mitgefühl ist bei ihrem Dieter, ihrer Tochter Steffi und ihrer Schwester Angela, die alle Mitglied in unserem Fanclub sind.

 

Leider können wir in dieser Zeit an der Beerdigung nicht teilnehmen. Wir werde in einigen Wochen einen Strauß Blumen am Grab niederlegen! 

Sponsoren

Kontakt: