DBBL Playoffs: Viertelfinale gegen Osnabrück

Die Hauptrunde der DBBL haben unsere Damen sportlich auf dem zweiten Platz abgeschlossen. Durch die Inkompetenz der DBBL Geschäftsführung wurde den Wasserburgern jedoch ein Sieg im nachhinein aberkannt, so dass man am Ende nur noch auf dem dritten Tabellenplatz gewertet wird. Somit muss man in der ersten Playoffrunde auch nicht gegen den siebtplatzierten aus Freiburg, sondern gegen den sechsplatzierten Osnabrück antreten.

Spieltermine Viertelfinale:

1. Spiel: TSV 1880 Wasserburg - GiroLive Panthers Osnabrück

Sonntag, 28.03.2021, 15:00 Uhr.

Livestream

 

2. Spiel: GiroLive Panthers Osnabrück - TSV 1880 Wasserburg

Samstag, 03.04.2021, 15:00 Uhr

Livestream

 

3. Spiel: TSV 1880 Wasserburg - GiroLive Panthers Osnabrück (falls nötig)

Montag, 05.04.2021, 16:00 Uhr

Livestream

PS: Weil so viele Leute fragen: Die Website der DBBL ist nicht mehr unter www.dbbl.de erreichbar, sondern nur noch unter der gesponsorten URL www.toyota-dbbl.de 

Update:

Aufgrund von kurzfristiger krankheitsbedingter Absagen wird es heute keinen Kommentator im Livestream geben.

Update 2:

Es gibt auch kein Livescouting, da die DBBL alle Viertelfinal Spiele nicht angelegt hat.

Sponsoren

Kontakt: