3. DBBL Spieltag

Und schon am Sonntag, den 03.10.2021, zur "normalen" Basketball Zeit um 16:00 Uhr, geht es weiter: Der dritte Spieltag steht an. Dieses mal geht es in der heimischen Badria-Halle gegen den Aufsteiger Rheinland Lions, der einigen vielleicht noch unter ihrem alten Namen "SG Bergische Löwen" bekannt ist.

Obwohl es die erste Saison in der 1. DBBL ist, besteht der Kader aus vielen bekannten Namen. Zuletzt meldeten sie sogar den Zugang von Sonja Greinacher, auch wenn dies nur zeitlich begrenzt ist.

Mit zwei Siegen sind sie erfolgreich in die Saison gestartet und stehen derzeit sogar auf dem ersten Platz in der Tabelle, da die beiden Siege auch recht deutlich ausgefallen sind (87:52 gegen Halle und 87:65 in Osnabrück gegen die wir ja zuhause nach doppelter Overtime verloren haben.)

Daher dürfte Wasserburg am Sonntag als der Außenseiter antreten und versuchen gegen den Tabellenführer den ersten Saisonsieg einzufahren.

 

Das Spiel wird wie immer live auf Sporttotal.tv übertragen. Hinweis: Das Spiel wird auf der Sporttotal Seite erst kurz vor dem Anpfiff erscheinen.

 

Ein Liveticker / Scouting wird derzeit von der DBBL nicht angeboten.

 

Update: Livestream Link jetzt verfügbar.

Update: Wie erwartet verlieren wir mit 64:69.

Sponsoren

Kontakt: