12. Spieltag: Heidelberg

Am dritten Adventssonntag um 16 Uhr spielen unsere Damen gegen Heidelberg. Die Gäste stehen auf dem letzten Tabellenplatz und konnten bisher noch keinen Sieg in dieser Saison verbuchen und stehen entsprechend unter Zugzwang. Unter der Woche haben Sie ihren Trainer Thorsten Schulz entlassen und mit Sebastian Nörber bereits einen Nachfolger vorgestellt. 

Auch auf dem Feld haben die Heidelbergerinnen nachgelegt. Die argentinische Nationalspielerin Macarena Rosset wurde nachverpflichtet und ist heute bereits spielberechtigt.

Für den TSV 1880 Wasserburg ist das heute ein Pflichtsieg, wenn man die Abstiegsplätze endlich verlassen möchte. Unter der Woche beim Pokalspiel bei den Rheinland Lions hat das Team einmal mehr seine Qualitäten aufblitzen lassen, leider hat es aber am Ende nicht ganz zur großen Überraschung gereicht.

 

Das Spiel findet aufgrund der aktuellen Corona Lage leider wieder ohne Zuschauer statt.

 

Das Spiel wird wie immer auf Sporttotal per Livestream übertragen.

Sponsoren

Kontakt: