14. Spieltag: Saarlouis

Am Mittwoch den 22.12.21 um 19:00 Uhr, empfängt der TSV 1880 Wasserburg am 14. Spieltag der DBBL die Saarlouis Royals in der Badria Halle. Das Hinspiel in Saarlouis konnten wir knapp für uns entscheiden.
Saarlouis ist ähnlich schwach wie Wasserburg in die Saison gestartet, jedoch geht es seit dem Trainerwechsel mit Isabel Fernandez an der Seitenlinie wieder steil bergauf. So konnte man 6 von den letzten 9 Spielen gewinnen, und die Niederlagen waren u.a. gegen die Rheinland Lions und gegen Rutronik Stars Keltern.
Wasserburg hingegen enttäuschte letzte Woche in Marburg (60:77 verloren) wieder einmal. Leider gibt es keine Informationen vom Seitens des Vereins, warum Sophie Perner seit Wochen, Sarah Mortensen am letzten Samstag nicht spielten. Und was ist mit unserer Nachverpflichtung Shonte Hailies? Gerüchten zufolge ist sie bereits wieder weg.

Wasserburg MUSS dieses Spiel gewinnen, sonst schwinden die Chancen auf den Klassenerhalt immer weiter.

 

Das Spiel findet leider wieder ohne Zuschauer statt, es wird wie immer auf Sporttolal.tv Live übertragen.

Sponsoren

Kontakt: