Liebe Fans,
am Samstag, den 07. März tritt unser Damen Team zu einem Richtungsweisenden Spiel im Kampf um die Playoffs in Würzburg an. Der Fanclub möchte mit so vielen Fans wie möglich das Team dabei unterstützen.
Daher bieten wir, seit längerer Zeit mal wieder, eine Fanfahrt zum Auswärtsspiel aus.
Abfahrt: 07.03.26 um 07:00 Uhr am Badria. Zustieg an allen RVO Haltestellen. Ca. 07:20 Uhr letzter Zustieg in Reitmehring Bahnhof.
Preis:
10 € für Fanclub Mitglieder
30 € für Nichtmitglieder
Der Preis beinhaltet die Busfahrt, die Stadtführung sowie den Eintritt zum Spiel!
Anmeldung: