Kalenderservice vom Fanclub

Update: Termine der Saison 2018/19 sind verfügbar

Immer die aktuellen Termine automatisch im eigenen Kalender

Auch in der neuen Saison bietet der Fanclub seinen Fans den bekannten Kalenderservice an, damit die Fans immer auf dem aktuellen Stand sind.

Denn: Dieser Kalender aktualisiert sich ganz automatisch, auch wenn mal ein Spiel oder Fanclubtermin verschoben wird oder sich die Uhrzeit ändert, stehen die richtigen Daten in eurem Kalender.

 

Jeder der einen digitalen Kalender nutzt, sei es am dem Smartphone (Android, iPhone, BlackBerry, Windows Phone), am Computer (Outlook, Sunbird) oder einen Online Kalender (Google Calender, Yahoo Calender) verwendet, kann sich den Kalender abonnieren.

Wie kann ich den automatischen Kalender nutzen?

Einfach auf unsere Kalenderseite gehen und dann ganz unten auf den Button "calfeed abonnieren" klicken. Anschließend die Art auswählen, wie man den Kalender abonnieren möchte und nochmals auf "abonnieren", und schon habt ihr automatisch die aktuellen Fanclub Termine in eurem Kalender.

 

Und da beste: Es ist kostenlos und es ist keine Registrierung notwendig und dauert nur eine Minute.

 

Sponsoren

Kontakt: